Hüte bei GF?

2 Antworten

Jeder Nutzer bekam die. Man konnte sie in den Einstellungen oder auf der Startseite aktivieren/deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist wegen dem 18. Geb. von gutefrage, welcher die Tage war.

In der Desktop-Ansicht kann man auf der Startseite rechts am Rand den Party-Modus aktivieren, wodurch man den Party-Hut hat.
Mache Nutzer mussten aber wohl die tägliche Mission vom Geburtstag machen um den Hut freizuschalten.

Trullalla56  17.02.2024, 19:44

Ich wurde gefragt ob ich den Party-Modus möchte, ich habe zugestimmt und hatte gleich den Hut auf und die Ballons kamen auch wenig später

ChrisCat1, UserMod Light  17.02.2024, 19:46
@Trullalla56

War bei mir auch so.

Manche Nutzer mussten aber wohl erst die tägliche Mission mit den Ballons machen, gut möglich das Nutzer welche den Hut letztes Jahr schon freigeschaltet hatten ihn dieses Jahr direkt hatten und Nutzer welche es letztes Jahr nicht gemacht haben erst die Mission brauchten zum freischalten.