Wie zeigen, das ich LGBTQ unterstütze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

regenbogen merch ist das eindeutigste. sonst eben dich dafür aussprechen wenn es mal ne debatte dazu gibt, und queere freunde supporten oder sich positiv äußern in gesprächen. finde was man sagt ist oft das relevanteste, nocb mehr als das was man anhat

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank!

Indem du dich in kritischen Situationen auf deren Seite schlägst. Taten zählen, Worte/Abzeichen etc nutzen niemandem.

Indem du das in Diskussionen darüber deutlich machst, oder aktiv an Umzügen usw. teilnimmst.

LG dein Schwein 🐖

Footballfee13
Fragesteller

Danke schön!

Mit der Regenbogenflagge als Anstecker an Rucksack/Tasche. Dich einsetzen dafür, zb ehrenamtlich betätigen usw.

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank!

Paraden mitlaufen

Trans/Nonbinary Person Helfen an Binder zu kommen oder ihn mit ihn/er ansprechen oder mit dey/deren ansprechen jenachdem was er/they/sie bevorzugt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.