hüpft ihr auch s gerne auf dem bett?

16 Antworten

Hallo Leon,

lass das Hüpfen, dazu ist das Bett nicht gemacht.
Da besteht Unfallgefahr und du machst das Bett kaputt ! !

In deinem Fall ist es sicher schon geschädigt, zumindest haben
sich einige Schrauben bei den Eckbeschlägen gelockert .
Machs gut und Besser, meint
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grosses Trampolin im Garten ist besser und zum Hüpfen gedacht.

Ja! Hat mir aber meine Frau verboten ... angeblich bin ich mit 40+ zu alt und zu schwer dafür! :-/ Mache ich aber trotzdem manchmal heimlich! ;-)

Wenn man nicht gerade im Altbau mit superhoher Decke wohnt ist mit Erwachsenenkörper eine Gehirnerschütterung sicher. Also nein.

I was sleeping very well, in my quietschi Bettgestell.
But in the middle of the Nacht, is it dann zusammengekracht.

Und warum? Weil ich da immer reingesprungen bin.
Also tuhe ich es jetzt nicht mehr.

BMXBoy1  28.05.2022, 21:20

BESTE dude, haha