Hühnerauge blutet :( schlimm?

3 Antworten

Was für eine weltbewegende Frage :-) Pflaster drauf und gut ist! Wenns ne Warze wäre, würde ich sagen, überall, wo das Blut hinkommt, gibts ne neue Warze. Aber Hühneraugenblut ist harmlos.

Verbinden und wenn möglich morgen zum Arzt gehen

ich weiß es klingt komisch aber GENAU DAS GLEICHE hatte ich auch und dann bin auch sofort zu arzt und er hatte gemeint dass ich es mit SPINAT oder GRÜNKOHL (kleingeschnitten) einwickel soll ( spinat oder grünkohl natürlich unter dem verband) und nach 1 1/2 tagen war die wunde KOMPLETT geschlossen und verheilt