Hüftschmerzen nach Spagat

2 Antworten

Man darf auf keinen Fall mit zuviel anfangen und man sollte sich wirklich lange aufwärmen.Wie lange wärmst du auf und was machst du?Bei uns dauert das nämlich immer um die 20min. Vlt. machst du auch was falsch,unsere trainieren sagt uns immer das wir die Hüfte gerade lassen sollen und hinten auch durchstrecken müssen( also das Bein )Lg

annabanana12345
Fragesteller

Ich wärme mich immer 30 minuten auf! Trotzdem schmerzt es!

Bei mir ist es genau gleich ausser das bei mir noch 5 cm fehlen. Schau mal in den Spiegel, vieleicht verdrehst du wie ich die Hüfte. Wenn ja, bitte jemanden dich geradezurichten. Sonst weiss ich aucj nicht weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Spassfreak