Huawei P30 Pro: Ich habe letztens irgendwie einen Bereich von meinem Display aus geschnitten (so eine Art Screenshot) und konnte den dann bearbeiten?

2 Antworten

Entweder ganz normal nen Screenshot machen. Durch das Menu oben (mit WLAN etc.) oder Austaste und Leisertaste gleichzeitig drücken.

Was du eventuell meinst ist die Geste, musst du mal in den Einstellungen gucken, damit kannst du mit deinen Fingerknöcheln einen eigenen Bereich auswählen und screenshotten

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Nein das mit den das meine ich nicht schau was ich zu TheBlaze111 seinem Kommentar geschrieben habe... (Danke)

Loverboy399  05.04.2020, 00:13
@ViirusMaxiimus

Ich selbst habe das normale P30. Dort gibt es nicht die möglichkeit einen normalen Screenshot freihand zuzuschneiden.

Hast du schon gefunden was du gesucht hast? Ansonsten kann ich gleich mal nen Screenshot schicken, ob du das meinst was ich oben geschrieben habe

Hab kein Huawei, aber bei meinem Samsung kann ich einen Screenshot machen und für 1-2 Sekunden ist dann unten ein Menü zusehen mit "Zuschneiden, Bearbeiten, Teilen". Vielleicht Huawei ja soetwas ähnliches

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Ja das weiß ich =) aber das meine ich nicht ich hab irgendein welche Kreise auf mein Display gemalt und einer von denen war dann praktisch wie wenn du ein Bild freihand zuschneidest via Photoshop... Und diesen Bereich könnte ich dann bearbeiten... Jetzt male ich wie wild Kreise auf meinen Bildschirm aber es passiert nicht nochmal =(.... Und danke für die Antwort =)

ViirusMaxiimus
Fragesteller

Ich hab das gleich bei Youtube gesucht aber da hab ich die Lösung nicht gefunden haha... Vielleicht weil ich auf deutsch gesucht habe....