HTML/CASS: Mehrere Bilder übereinander ohne Position:Absolute?

2 Antworten

Doch, du kannst position:absolute auch in responsiven/fluid websites benutzen, mit relative-absolute positioning.

Wichtig ist dass parent element (eine div in der die Slider Bilder liegen)  relativ zu positionieren, und die Slider Bilder die dadrinnen sind, absolute.

Ich weiß nicht warum das nicht klappen sollte, du hast irgendwo einen Denkfehler. Du könntest deinen Stand bei https://jsfiddle.net/ hochladen, dann könnte man ihn sich ansehen und genaueres dazu sagen.