HTML Wiki Generator?

Möglichst kostenlos oder nur Einmalkosten, möchte ich ergänzen. :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Markdown-Syntax beherrschst, kann ich dir Hedgedoc empfehlen (gibts auch online). Die dort erzeugten Dokumente können als HTML exportiert werden und bekommen ein sehr hübsches Navigationsmenü dazu.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Das klingt schonmal gut, ja, Markdown ist in Ordnung. :-)

Wenn du bloss eine Seite in HTML haben willst, kannst du mal schauen ob Word das noch immer kann. Früher ging das mal. Oder Google Docs kann auch Seiten in HTML speichern. Erwarte aber nichts hochwertiges.

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Also eine kleine Navigation hätte ich schon gerne für eine bessere Übersicht. :-)

Sollte schon Websiteartig aufgebaut sein.