HTML Code Website Sternebewertung ändern?

HTML Code - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Du bindest da ein Iframe ein, ich glaube nicht, dass das Bewertungssystem irgendeinen Kontext zu deiner Seite hat.

Klar geht das. Die Verlinkung befindet sich wahrscheinlich in irgendeiner .htm Datei und ist umgeben von <a ... > </a>. Allerdings solltest du beachten, dass diese Verlinkungen sicherlich aus Copyright-Gründen dort ist und ein Entfernen strafbar sein könnte.

Auf den ersten Blick sieht es aus, als wenn man es nicht entfernen kann ... Was hinter den Links steckt, weiß ich nicht ... Wenn da ein Code hinter ist, was ich sehr Vermute, dann geht es nicht weg.

Aber was willst du? Eine Sterne System? Kann ich dir gerne machen (programmieren)

Mit diesem Codeschnippsel hast Du dich an den Dienst gebunden, der dir diesen Code zur Verfügung stellt. Alles was darüber gemacht wird, wird dort gespeichert.

Natürlich hat das einen Vorteil für dich: du hast keinerlei Programmieraufwand damit. Du nutzt etwas fertiges und bindest es bei dir ein.

Die Abhängigkeit kann aber ein Nachteil sein. Du wirst das nur solange nutzen können wie der Dienst angeboten wird. Und alle darüber erfassten Daten liegen dort, nicht bei dir. Das kann auch eine heikle Datenschutzfrage sein.

Da Du bei Jimdo bist, würde ich dir empfehlen zu schauen, ob Jimdo so etwas nicht bereits fertig anbietet. Dann müsstest Du nur das einbauen und machst dich nicht von jemand anderem abhängig. Alternativ dazu kannst Du es natürlich auch komplett selbst programmieren, dafür brauchst Du PHP und auch eine MySQL-Datenbank - ich bezweifle etwas, dass das mit deinem Jimdo-Baukasen möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993