Bild lädt nicht mit HTML-Code?

2 Antworten

Das Bild wird vom Browser nicht gefunden, also ist es nicht mit diesem Namen im selben Verzeichnis wie die HTML-Datei. Überprüfe das und beachte auch, dass Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird. Windows speichert Bilder gerne als image.JPG ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.
1Al3xX
Fragesteller

Das hat geholfen, danke.

Stimmt der Dateiname und die Dateiendung?
Wenn nein, korrigiere dies.

Ist das Bild im gleichen Verzeichnis wie die HTML-Datei?
Wenn nein, müsstest du den Dateipfad mit angeben oder das Bild in das gleiche Verzeichnis verschieben.

1Al3xX
Fragesteller

Alles ist so wie du geschrieben hast, klappt trotzdem nicht