HTL Spengergasse Informatik?

Pascal Wojner  24.05.2023, 07:54

In welcher Schultstufe (Klasse) bist du aktuell?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich bin so ein zweier Schüler. Ich haben in den Hauptfächer(AHS) daweil eine 2 sonst nur 1. Denkt ihr das die Schule mich aufnimmt.

Wenn du ein solches Zeugnis nächstes Jahr im Halbjahr hast, stehen die Chancen sehr gut.

ob die Community dort gut ist

Die Schulgemeischaft ist super gut!

Ist es schwer um Freunde zu finden?

Die meisten die in der ersten anfangen kennen niemanden in der eigenen Klasse.

Letze Frage wie sind die HÜ dort schwer zu leicht? Welche Fächer haben am meisten HÜ

Das kommt sehr auf die Lehrkräfte an die du dann hast. Ich habe in der Regel fast keine HÜ.