HTC ONE V geht nicht mehr an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im club, mein HTC one V ist auch kaputt, eben war noch alles gut, jetzt geht nix mehr. Hab im Android-Forum gelesen, dass die Platine kaputt ist. das Smartphone reagiert wahrscheinlich auch nicht auf das Ladekabel und leuchtet nicht orange. DEr DEfekt kommt daher, dass das Handy zwar leicht biegsam ist, die Platine aber nicht. :-(

PS: Ich muss meins auch noch umtauschen.

Hallo.

Leider kann ich dir nicht helfen :( Mein HTC ist jetzt 1 Monat und 9 Monate alt. Heute morgen konnte ich es noch benutzen, aber jetzt geht nix mehr. Weder blinkten die Tasten unten noch läd es sich auf. Ich habe bei Android hilfe gelsen, dass das öfter vorkommt. Auch hat eine Freundin von mir das gleiche probem mit ihren HTC desier und sie musste es einschicken. BAer die kosten waren so hoch dass sie sich ein neues Handy gekauft hat. Ich würde mir auch ein neues holen. Bei mir liegt es vllt, daran dass ich ein systemupdate geamcht habe und mein Handy gelaggt hat. (Android update; habe seit einem Hlaben Jahr kein Update gemacht.) Geh auf jdenfall zu einem Profi

Wenn du das Ladekabel ansteckst, zeigt es dass es lädt?

Wenn nicht -> Akku breit oder kein Kontakt

Wenn ja -> Gerät defekt

In beiden Fällen wäre ein Umtausch ratsam

Batmanx3
Fragesteller

Es blinkt auch nichts. Es passiert einfach 0

rango9  31.05.2012, 15:20
@Batmanx3

Dann kann es sein, dass die Kontakte dreckig sind, schau mal nach, ob du sie nicht mit einem Ohrstäbchen und Spiritus sauber kriegst.

Vielleicht ist auch nur ein Krümel dazwischen gekommen

Ruf bei deinem Händler an und schilder das Problem, evtl. kennen die sich damit aus. Solange du noch in der Widerrufsfrist bist, bist du sowieso auf der sicheren Seite und kannst das Gerät zur Not zurückgeben, falls man es nicht umtauschen möchte.

Hallo, das Problem hatte ich auch. Bereits zwei Mal. Wurde jedesmal eingeschickt vom Händler und durch Platinenwechsel behoben. Scheint ein ernsteres Problem zu sein. Es hilft nichts, man muß zum Händler und das Gerät einschicken.