HTC M8 Fehlermeldung "Alben" wurde beendet bitte um hilfe?

3 Antworten

Weiß zwar nicht woran es liegt aber Versuchs mal die app Cleanmaster und räum dein Handy auf...

Habe selbst auch n M8...Habs jetzt schon 2 Jahre und habe auch einige Probleme. Tastatur kommt beim schreiben nicht hinterher, ansich Hängt alles extrem und laggt...ich glaube aber dass das von HtC absichtlich ist, bei meiner Ex war das such nach 2 Jahren mit ihrem Htc ONE m7

An einem Fehlerhaften Bild o.ä.. Setze dein Handy mal - nachdem du deine Dateien gesichert hast - auf die Werkeinstellungen zurück. Wenn das nicht hilft, wende dich an den "Anbieter" von deinem Handy.

Also habs mit dem Clean master nicht hinbekommen, werd es tatsächlich so machen, dass ich es auf werkseinstellungen zurücksetze.. auch wenn ich das vermeiden wollte.

Dennoch danke für eure hilfe :)