HSV und Kühne?

3 Antworten

zumindest wäre der HSV schon vorher abgestiegen und dann eher im Mittelfeld der 2.Liga gewesen. So wie Hannover 96 in den letzten Jahren.

Geben ja. Allerdings wohl nicht mehr im Profisport

michelleeee76
Fragesteller

Ja war auch mein Gedanke

Ja klar. Hamburg ist gross und berühmt und der Verein is alt also kann Kühne vorallem in dem Alter nix bewirken. Wenn das von dir genannte Argument eintreffen würde ,Wäre der HSV längst Champions League.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen
Hallo38473ei4  24.04.2024, 16:19

Is ja nich so dass die jz bessere Spieler kaufen als die anderen Aufstiegsfavoriten

michelleeee76
Fragesteller

Naja ohne Kühne wär der HSV wahrscheinlich nichmehr so erfolgreich in der 2. Liga und mit dem verlust an erfolg würden die ganzen erfolgsfans auch weggehen. Dann schaut das schonmal ganz anders aus

Hallo38473ei4  24.04.2024, 16:22
@michelleeee76

Sind halt seit 6 Jahren in Liga 2 also seit dem Fly Emirates weg is läuft nich mehr komsich oder 😂