HP Laptop Netzwerkadapter plötzlich verschwunden?

1 Antwort

Geh doch mal bitte in den Geräte-Manager (Einfach Windowstaste drücken und dann anfangen zu tippen "Geräte-Manager")

Bild zum Beitrag

Dann guck doch mal ob Du Ausrufezeichen oder Fehler angezeigt bekommst bei Netzwerkadapter. Besonders natürlich auch - steht überhaupt Dein WLAN-Adapter drin?

Bild zum Beitrag

bei mir wäre es der Inter(R) Wireless-AC 9260

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
itzRobZen
Fragesteller

Auch da war ich heute schonmal drin, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Leider wird der Adapter nicht angezeigt. Ich sehe lediglich acht Einträge zu WLAN Miniport's.

Fridleif  28.06.2021, 16:32
@itzRobZen

WAN Miniports da ist kein "L" mit drin ;)

Du kannst ja mal gucken, ob das WLAN Modul richtig eingebaut ist. Also Aufschrauben, suchen, abziehen und neu verbinden. Vielleicht klappt's.

Wenn nicht, weißt Du schonmal wo Du das Austauschteil, welches Du dann kaufen darfst einbauen kannst ;)

Tut mir leid, aber meine Erfahrungen sind dann hier erschöpft.

Viel Erfolg!