HP Laptop hängt sich beim Laden auf?

LarsSVW  27.12.2022, 21:49

Kommt drauf an lädts du ihn nur wenn er fast leer ist oder auch so mal?

eliask513
Fragesteller

Wenn ich spiele meist ab 30-40%

2 Antworten

Geh mal in die einstellungen, und such da nach irgendwas mit performance , leistung und akkuverbrauch. Da gabt irgendeinen dropdown wo man dann sparmodus ausgewogen und maximal wählen konnte. Irgendwas in der art zumindest, einfahc mal nach den markierten stichwärtern in der suche bei den einstellungen suchen.
(Es war bei mri wirklich eine seperate funktion ind en einstellungen, nicht dieses fenster unten rechts (bei win 11 zumidnest, win 10 hat sowas aber sicher auch) wo man die leistung einstellen kann)

Der laptop den ich zurzeit habe ist dann immer nach ein paar minuten beim spielen komplett in sich zusammengebrochen, ich hatte dann trotz laden permanent um die 10 fps.