HP Laptop funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

da ist irgendein Kurzschluss oder ein schlimmerer Schaden. Deine Daten sind sicher auf der Festplatte. Festplatte ausbauen und mit sata zu usb adapter an anderem PC die Daten retten.

deal:%20BENFEI%20SATA%20auf%20USB-Kabel,%20USB%203.0%20auf%20SATA%20III%20Festplatten-Adapter,%20kompatibel%20f%C3%BCr%202,5%20Zoll%20HDD%20und%20SSD%20https%3A//amzn.eu/d/4MLbXDN

wenn du dir das nicht zutraust, geh zu nem Kollegen der Ahnung hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
da darauf unglaublich wichtige Sachen noch drauf sind

Dann nimm doch einfach die Festplatte raus und steck es irgendwo anders an

Und beim Pc kann das auch echt alles sein, schau mal ob alles angeschlossen is

Festplatte raustun und extern anschließen.

Warum der Lapi nicht mehr funktioniert, kann viele Gründe haben. Vielleicht RAM defekt oder CPU oder GPU...