Howrse (eigenschreibweise!) Schwarze Perle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Community und dann auf Kreativbereich gehst siehst du eine Anzeige mit dem Datum der Termine.

Du kannst die Schwarze Perle vom 1-5 des Monats benutzen und deine Felle einsenden. 6-14 des Monats wird abgestimmt und am 26. des Monats kommen die Felle raus.

Spricht du musst bis zum nächsten Monat warten bis du die schwarze Perle benutzen kannst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung