Hoverboard / Rasenmäher / RC Fernsteuerung?

2 Antworten

Hallo du brauchst dazu einen starken Regler mit Kühlung, einen Mähermotor der Regler geeignet und angesteuert werden kann , eine Lenkung am Mäher mit extrastarken Servos Stellkraft mindestens 50 kilo und starke Akkus den an den Akkus hängt der Motor und die Steuerung und die Servos oder eigene Akkus für die steuerung das ganze wird dan so schwer das du maximal 20 minuten Mähen kannst.

anstelle der Lenkung kannst du auch die Räder mit einzelnen E-Motore bestücken und über diese den Mäher lenken, mindestens einen 8Kanal Empfäger und eine gute 2,4 GHz Fehrnsteuerung viel spaß beim basteln.lg Max

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Rasenmäher und Motorsägen Reparatur

Na, dann mach, viel Erfolg bei deinem Projekt, könnte eine neue Erfundung werden.

TsubasaM
Fragesteller

Wieder mal eine dieser Antworten die einen nichts nutzen, Hauptsache was schreiben.

Wenn ich wüsste welche Bauteile ich dafür bräuchte hätte ich hier keine Frage erstellt.

TheAllisons  02.09.2017, 12:39
@TsubasaM

Nur niemand wird die eine "Neuerfindung" kostenlos zu Verfügung stellen. Da kann jeder Geld damit machen. Sorry.