House of Night - Happyend?

5 Antworten

Soweit ich weiß gibt es insgesamt 12 Bände, das heißt nach Band 8 gibt es kein richtiges Ende!

ich hab die bücher auf englisch gelesen aber da es ja noch mehr bücher geben soll steht das ende noch nicht fest. Zoey hat sich im 6 teil (glaub das es der sechste war) endgültig von erik getrennt und heath ist gestorben...... aber wieder auferstanden. im moment ist sie mit stark zusammen denn er ist ihr "krieger". Außerdem fühlt sie sich zu dem gefallenen engel kalona hingezogen aber er ist ja der böse. Aber mit wem sie am ende zusammen ist oder ob sie dann überhaupt mit jemanden zusammen ist steht noch nicht fest

ich hoffe ich konnte helfen :D

Nein also es gibt ein happy end im 12 band aver ziey kommt mit stark zusammen

ich habe alle oben erwähnten bücher gelesen: also zoey schiesst erik irgendwann in den wind (frag mich nicht in welchem Buch) nachdem er eifersüchtig und richtig nervig besitzergreifend wird. sie ist dann noch mit ihrem krieger stark und ihrem menschlichen gefährten heath zusammen. sie fühlt sich auch irgendwie zum gefallenen engel kalona hingezogen, das hört aber auf, als dieser heath tötet. heath war zur falschen zeit am falschen ort und hat eine unterhaltung zwischen kalona und der biestigen neferet belauscht( info: neferet hat loren blake und professor nolan getötet). Zoey sieht das mit an und ihre seele zersplittert,dt. ihr körper ist nur noch ne leere hülle und ihre seele in der anderwelt. dorthin reist stark und holt sie zurück. danach sind sich die beiden so noah wie nieh zuvor.... aber am ende des achten buches merkt man, dass schon wieder komplikationen anstehen, da ein teil von kalonas unterblichkeit in stark ist, denn kalona hat ihn in der anderwelt fast oder ganz getötet und nyx befahl ihm einen teil seiner unsterblichkeit zu geben... so kann kalona irgendwie empinden was stark empfindet oder so

hoffe konnte dir helfen!

6,7 und 8? Bis jetzt ist das letzte in deutschen läden erschienende buch "gejagt" Aber zoey liebt heath, erik und James stark!