Hotpants im winter?

23 Antworten

Jenachdem wie Gut das Mädchen mit Kälte umgehen kann, mag es vielleicht unpassend sein, aber das kann sie nur selbst entscheiden, kein Aussenstehender.

Falls sie Krank wird, wird sie es ja spätestens merken.

Wär mir zu kalt. Auf eine Blasenerkältung hätte ich keine Lust.

Bei uns rennt auch immer ein Postbote rum, der selbst bei frostigen Temperaturen nur ein T-Shirt oder bestenfalls mal ein Sweatshirt anhat und ab ca. 10 Grad knielange Hosen.

Aber der ist immer in Bewegung und flitzt nur so um die Häuser. Dem ist nie kalt.

LG  C.C.

Nein. Ein absolutes No Go.

Geh mal nach england dort ist das schon seit paar jahren so ob sommer winter immer knapp angezogen.

Ist doch nichts dabei, jede/r wie er/sie will. Was die Kälteverträglichkeit angeht kann ich auch bei minusgraden in Sommersachen rumlaufen, da ich aber Fahrrad fahre, wäre das nicht gut für die Finger :D Und kurze Hose, T-Shirt und Handschuhe sieht behindert aus xD