Hotel gebucht - Email gelöscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schck Ihnen doch einfach eine Email mit der bitte, dass sie dir die Buchungsbestättigung nochmal zusenden.

Beautyfullady 
Fragesteller
 14.04.2013, 22:56

Hab ich gemacht, ich hoffe das funktioniert

0

Setze dich einfach mit deinem Reiseanbieter zusammen. Im Normalfall sollte dieser dir die Mail nochmals zusenden.

Wenn du bei Outlook bist dann musst du bei gelöscht kucken da muusst du es finden

lg. canimani

Beautyfullady 
Fragesteller
 14.04.2013, 22:58

Bin bei Hotmail und da ist alles komplett verschwunden.

0
canimani  15.04.2013, 01:21
@Beautyfullady

outlook und hotmail arbeiten ja zusammen hast du auch bei gelöschte daten gekuckt ?? wo kannst du noch mails kucken auser bei deinen Laptop/computer

0

Normal kannst du auch ohne Bestätigung im Hotel einchecken. Ist das selbe wie mim fliegen, bin auch schon oft ohne Buchungsbestätigung am Flughafen aufgetaucht, ohne Probleme. Aber da es natürlich beruhigender ist etwas in der Hand zu haben, musst du das Hotel anschreiben die werden dir schon was schicken.

Beautyfullady 
Fragesteller
 14.04.2013, 23:06

Ich versuch das mal, hoffe du hast recht.

0