Hotel bei Zugausfall?

1 Antwort

Es funktioniert doppelt anders

du rufst an wenn du durch Zugverspätung oder Zugausfall nicht weiter kommst. also schon unterwegs bist. Und deshalb nicht weiter kommst. Dann gucken die wo sie dich einbuchen. Aussuchen geht nicht. Alternativ eine Taxi.

Da du jetzt schon weißt, das dein Zug nicht fährt, kannst du ja eher fahren.

Simon745
Fragesteller

Das Problem ist dass ich vorher auf einer Veranstaltung bin, die sich nicht absagen lässt

MarSusMar  07.03.2024, 16:57
@Simon745

Dann musst du dich um Unterkunft Kümmern wie geschrieben. Oder halt mal da fragen, wo du in den beschreiben Fall nämlich das du erst im Zug erfährst, dass dein Anschlusszug ausfällt oder schon abgefahren ist, anrufen würdest.