Hosengröße nach 170?

4 Antworten

Du wirst wohl zwischen S&M probieren müssen. Genauer geht es nicht,da ich deine Probertionen nich kenne und die Schnitte,der von dir bevorzugten Klamotten.
Bei deiner Größe reiche vermutlich die Normalgrößen hinsichtlich der Länge.
Andere Größenvariationen bzgl deiner Körperdaten wären 30-31 bei Jeans, 46-48 , bei Herrenkonfektion, die nicht mit den amerikanischen Buchstaben versehen sind.
Ist ne M oder ne S mal zu weit, dann such gezielt nach Slim Fit (bei Shirts, Hemden und Jeans ), die sind schmaler geschnitten und wenn ein Stück zu kurz ist, versuch die nächst größere Größe in Slim.

Einfach mal anprobieren.

Es gibt die "klassichen" Herrengrößen 46, 48,....

Und dann noch die "jeansgrößen" W(Zahl) L(Zahl)

Musst halt schauen was dir passt.

Dann bestell 2 Größen und schick die andere die nicht passt zurück

Du ziehst eine Hose vor dem Kauf an und schaust ob sie passt! Wie wäre das?

damianhog1
Fragesteller

Ich bestelle nur im Internet!