hosengröße 26/30 ?

5 Antworten

Diese Angaben sind nicht in cm, sondern in Inch. Ein Inch sind 2,54 cm. Guck mal in Jeans rein, die du schon hast, vielleicht findest du da auch die Inch-Größen und weißt dann ungefähr, was dir passen kann.

26 bedeutet die länge und 30 die breite also jetzt nicht in cm :D

turalo  31.03.2013, 18:59

Umgedreht.

Umfang/Länge so die Aufteilung.

Hilflos2012  01.04.2013, 14:46
@turalo

ja meinte ich doch sorry :D haha ne ich wusste nicht genau was für welches ist aber wie man das nennt :D tu mir leid ?!

ja ich wollt mir auch so eine jeans bei h&m bestellen hatte aber keine ahnung was mit diesen komischen größenagaben gemeint ist. vielleicht ist das die hüftbreite oder so, ich bin mir aber nicht sicher.

Also 30 wäre ungefähr 38 in deutscher Größe

Die Zahl nach dem Schrägstrich bemißt die Länge der Hose in Inch