Frage von janaschelli, 52

Hose unten zu weit?

Es nervt mich regelrecht das nur meine schwarze Hose sich unten am Ende, bei den Füßen, so ausdehnt. Habt ihr vielleicht einige Tipps damit es wieder etwas enger wird?

(Hochkrempeln möchte ich nicht, da es sehr kalt ist)

Danke jetzt schon für euer Hilfe :D

Antwort
von 5000steraccount, 24

Ich gehe mit meinen Hosen immer zum Schneider, weil ich erstens ziemlich klein geraten bin und die Hosenbeine immer ellenlang sind, und zweitens unten auch total abstehen. Beim Schneider können die dann da einen Gummibund reinnähen, kostet auch nicht viel (ca. 10€) und dauert nicht sehr lange.

Antwort
von robi187, 26

gehe zum schneider der macht was?

oder mache es selbst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten