Hose der Freundin ausziehen

11 Antworten

Überreden solltest du sie zu gar nichts, weil das letzten Endes von ihrer Seite aus keine Freiwilligkeit ist und dadurch könntest du das Gegenteil erreichen als was du möchtest. Es könnte dadurch sogar zu einem ernsthaften Bruch kommen. ich rate dir, lasst es Zeit und lass sie auch zu dem bereit sein, was du gerne möchtest. Manche Menschen brauchen mehr Zeit und könnten ein Drängen als Nötigung auffassen und sich ganz verweigern.

Wenn du sie zu nichts drängen willst, dann lass ihr wirklich Zeit. Damit meine ich: versuch nicht andauernd, weiter zu gehen, als sie möchte. Sie hat eine Grenze gesetzt ... wenn sie diese Grenze aufheben möchte, wird sie sich von selber melden. Sei geduldig. Wenn du sie zu oft herausforderst, vergraulst du sie womöglich, weil sie irgendwann vielleicht den Eindruck bekommt, dass du total enttäuscht bist, wenn sie dich nicht "ranlässt" und dass dir das so wichtig ist, dass am Ende eure Beziehung davon abhängt. Dann tut sies widerwillig und das möchtest du ja sicher nicht.

Dieses wunderschöne Zitat stammt vom User quittensaft zu einer deiner vorherigen Fragen und sollte dich eigentlich schon auf die richtige Antwort hingewiesen haben.

Überreden kannst du sie schon mal gar nicht. Aber reden kann man immer! Vielleicht ist sie noch nicht soweit, dann musst du eben Geduld haben.

gib ihr lieber zeit! ich denke auf eine gewisse art will sie es nur jetzt noch nicht.überreden bringt da gar nichts und macht die beziehung nur kaputt,also lass es lieber so wie es ist :)

Wer weiss, vielleicht hat sie irgendwas an dem ort, was du nicht sehen darfst, oder sie denkt, dass sie dafür zu jung ist, für du weisst schon ;) Frag sie doch einfach selber das is die beste lösung