horrortrip durch alkohol?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war sicherlich ein Krampf (Hirn), der kann, wenn es ganz schlimm wird sogar tödlich enden. Ich würde an Deiner stelle mal ein Arzt aufsuchen und Ihn alles erzählen. Mach das ruhig mal, sicher ist sicher.

Specht  26.06.2012, 18:45

Danke für den Stern und gute Besserung. Specht

Nicht vorhandene Bilder zu sehen, Töne zu hören und Empfindungen zu verspüren bedingt durch Alkoholmissbrauch sind Halluzinationen die eine mögliche Form von Alkohol - Delirs. Lerne aus der Erfahrung und halte dich beim Alkoholkonsum zurück. Am besten ist es natürlich, wenn Du ganz auf Alkohol verzichtest.

lolli1996
Fragesteller

ich hab ja ncihts ungewöhnliches gesehn oder so, ich hab nur son scheiß anfall bekommen

GEH AUF JEDEN FALL ZUM ARZT! und finger weg vom alkohol!! der verschlimmert alles noch...

Finger weg vom Alkohol und bei Problemen sowieso... Aber in so einem Fall würde ich einen Arzt konsultieren.

du hattest sicherlich einen krapfanfall,würde sehr schnell zum arzt gehen da krampfanfälle auch tötlich ausgehen können