Horrorfilme ab 18 - Kinder?

4 Antworten

Nicht alle sind Kinder. Einige sind schon erwachsen und Sehen nur so aus.

Wenn dann drehen die Kinder nur die, die nicht zu schlimm sind.

weil die kinder nur die szenen drehen, welche nicht ab 18 sind und die brutalen sachen die ab 18 sind dürfen sie beim set nicht mit bekommen und natürlich wird auch durch den jugendschutz ganz penibel darauf geahctet!

Weil es am Set alles andere als gruselig ist :D Ich schaue mir nach einem horrorfilm oft behind the stage videos an um mich nicht mehr so zu gruseln ;D

Weil der Dreh nicht so aussieht wie der fertige Film. Eigentlich logisch.