Horror ritual?

putzfee1  10.04.2024, 13:45

Was wollt ihr denn damit erreichen?

Hsbsbdbdnd
Fragesteller

Der Spaß 🥰

3 Antworten

Legt einfach Backpapier oder eine Plastikfolie unter. Ein Pappkarton geht auch.

Wenn ihr das Backpapier vorher ein bisschen bügelt, sieht es sogar ein wenig aus wie altes Pergament.

Macht solche Rituale aber nur, wenn keiner von euch an so etwas glaubt. Abergläubische Menschen können sich bei und nach solchen Praktiken in heftige Angstzustände die bis zu Psychosen gehen können, hinein steigern.

Ich hatte einmal eine Kollegin, die hat mir erzählt wie ihr Freund und seine Kumpels so ein Ritual durchzogen und wie sie in die Hölle blickten. Sie waren derartig geschockt, das sie das Ritual abbrechen mussten..

Seid bloß vorsichtig- das ist ein Vabanque-Spiel mit Eurer Seele. Das kann schlimmstenfalls in der Psychatrie enden.

Es gibt so Hexenbretter auch als App - die Erfahrungsberichte derjenigen die so etwas nutzten - erschreckend. Man sagt ja immer dass das Böse nicht existiert, aber hier manifestiert es sich..

Lasst Euch warnen vor so etwas.. da sind Kräfte am Werk, die nicht gut sind..

LA

Auf jeden Fall braucht ihr einen Spiegel (um in die Hölle zu schauen), viele Kerzen und ein totes Tier. Natürlich auch Beschwörungsformeln und einen kleinen Tisch. Gerne werden dazu Wein (geht auch mit Wasser verdünnt) oder Urin getrunken, um den Dämonen gnädig zu stimmen. Und ihr solltet euch sehr dunkel schminken oder eine schwarze Kaputze aufsetzen.