Horror Escape room?

3 Antworten

Wenn du es ihnen erzählst werden verantwortungsbewusste Mitarbeiter dich nicht reinlassen. Da das Risiko das du einen Anfall bekommen kannst sehr hoch ist.

Meine Schwägerin hat auch Epilepsie und durfte auch nicht rein. War zwar schade aber Sicherheit geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saske8
Fragesteller

Ist es wirklich hoch weil kein Kollege hat Epilepsie und geht trotzdem

ScarletWitch1  01.09.2021, 15:03
@Saske8

Das ist verschieden aber manche sind sehr extrem und können einen Anfall auslösen, muss nicht aber man sollte es auch nicht risikieren. Wenn er es Risikiert kann er machen aber man sollte nicht denken nur, weil es bei jemand anderes klappt das es bei einem selbr auch geht. Es kann 9x gutgehen und bei 10 bekommt man einen Anfall und verletzt sich dann noch. Deswegen dürften sie auch eigentlich keine mit Epilepsie reinlassen bzw. sie brauchen eine bestätigung die sie aus der Verantwortung nehmen, wenn doch was passiert da sie sonst großen Ärger bekommen können.

Das hängt von den Verantwortlichen ab. Entweder darfst du es wenn du unterschreibst das du es auf eigene Verantwortung machst. Oder sie werden es dir nicht erlauben.

Ein Risiko ist dabei vorhanden das es einen Anfall auslöst.

Also ich würde es nicht riskieren wollen.