Horrofilme Netflix mit vielen Jumpscares?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "High Jump Scare Movies"-Liste von https://wheresthejump.com/ beinhaltet nur 6 auf Netflix US verfĂŒgbare Filme:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Film, Filme und Serien, Netflix)

Paranormal Activity ist ein film mit Jumpscares, aber er ist nicht so, als ob direkt die Monster vor deinem Bildschirm auftachen

also guter horrorfilm und viele jumpscares sind schon ein wiederspruch in sich

Reinhard597
Fragesteller

Ja dann halt mal ein Film mit vielen Jumpscares

SimonBlack  03.05.2020, 18:52

😅😅😅

Wie wÀre es mit

QuarantÀne

Ist so im style von blair witch

Muss dazu sagen das pacing des filmes ist am anfang sehr langsam aber nach 20 min gehts richtig los

  • Insidious
  • Conjuring 1 und 2
  • Annabelle
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus