Horny wegen Stress?

9 Antworten

So richtig horny nicht, aber manchmal hilft es mir mich abzuregen, mich zu entspannen und die Probleme dann erneut reflektiert und entspannt zu betrachten, dass mir eine Lösung einfällt. Dafür schüttel ich ab und zu auch Mal die Palme, hilft bei der Entspannung und ist gut als Ablenkung. Kommt aber immer auf den Stress an.

frauen sagt man nach, dass sie sex nur dann haben wollen, wenn alle voraussetzungen für einen sicheren aufzug des nachwuchses gegeben sein könnten.

dh:
keine gefahren, genug zu essen, ein mann, der sie versorgen kann (gross, kräftig, guter jäger), gemütlichkeit.
darum laden wir sie zum essen ein, gehen ins gym und zünden ein paar kerzen an, wenn wir sie zu uns nach hause nehmen wollen.

männern sagt man nach, dass sie sex bekommen, wenn sie in der rangordnung hochsteigen, also müssen sie jagderfolge mit heimbringen, geld, position, und gute potenz.

dh.
wenn männer stress haben, hilft ihnen sex mit einer frau nicht nur zu entspannen, es ist auch eine andere art von erfolg, den sie noch zustandebringen, wenn alles andere um sie herum nicht gut läuft.
daher lieben männer es, wenn SIE uns abends wenigsten noch einen bj anbietet, weil der tag hart war.

und eine freundin, die vom stress lust bekommt, hätte ich durchaus gern ;)

Ja, das passiert auch mir öfters, nach dem der Stress dann vorbei ist, muss ich dann erstmal zur Entspannung heftigst onanieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig, und ja kann ich verstehen.
Wobei ich eine andere Stress beseitigung meistens hatte
und das war wenn ich von ein stressigen Schultag nachhause kam,
Habe ich im Flur gleich hinter der Haustür mich ausgezogen und irgendwie allen stress und sorgen von mir ab gewannt und bin dann stressfrei zu Mama und habe "Hallo" gesagt.

Aber eine Freundin mit der ich auch viel nackedei war die wurde auch mit unter mal feucht wenn sie stress hatte.
Da geht wohl jeder körper auch anders mit um.

Und bei Männern hilft sex auf jedenfall gegen stress auch ohne das sie schaf geworden sind.

Es lenkt mich durchaus für eine gewisse Zeit von dem Stress ab.