Horny nach Sport?

3 Antworten

Nein, dann machst Du was falsch denn eigentlich passiert das in der Ruhephase nach dem Training.

Chriswabue
Fragesteller

Ja ich meinte ja auch am nächsten Tag während der Ruhephase

OFroschaugeO  12.03.2019, 13:15
@Chriswabue

Sobald Du aufhörst zu trainieren hast Du eine Ruhephase von da aus an fängt dein Körper sich zu erholen also etwas genauer die Frage.

CoverSK  12.03.2019, 13:14

Was in der Ruhephase? Also nach'm Sport bin ich für dafür viel zu kaputt :D

OFroschaugeO  12.03.2019, 13:15
@CoverSK

Er fragte ja nur nach dem " Gefühl " und nicht nach der Ausübung :-D

CoverSK  12.03.2019, 13:18
@OFroschaugeO

Stimmt ja :D. Ja okay den Gedanken hab ich dann auch öfters, aber ich denk mir dann nur so: "nee lass ma" xD

Das kann schon sein. Unnormal finde ich es nicht. Genieße es.

klar, geht mir immer nach dem joggen so.... muss dann erstmal heftig abspritzen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung