Hornhaut weiß nach dem Duschen?

1 Antwort

Das ist normal. Die Hornhaut weicht im Wasser auf und wird weißlich. Wenn du die Hornhaut richtig weg haben willst kannst du das gut mit einem Hornhautmesser tun. Aber Achtung! - Hornhaut bildet sich immer wieder. Machst du es weg - wird es wieder kommen. Es entsteht meist durch fehlhafte Druckverteilung beim gehen oder stehen. Je mehr du davon entfernst desto mehr wird es zurück kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut