Frage von MrsQueeni,

Hornhaut am Finger

Heeej :) Ich hab so was richtig ecklohes am Finger bekommen 😁 hornhaut Bildung ich habe eine Frage wie kann ich das für IMMER entfernen (siehe Bild ) Dankeee schonmaal :)

Hornhaut
Hornhaut
Antwort von katinkajutta,

zuerst schauen, dass die Rötung weggeht, dann mit einer guten Nagelfeile (nicht aus Metall) abschleifen - vorsichtig. Nachher gut einfetten. Mit Olivenöl, Butter, Nivea. Irgendwie kommt mir der Finger bekannt vor :-)

Antwort von kanikani123,

Das gleiche hat ich auch und ich weiss von was das kommt ^^ das behalt ich mal lieber für mich sonst wirds etwas Peinlich... Naja du musst zur Apotheke und da gibt es für 9 Euro so ein fläschen mit einem Pinsel da pinselste jeden tag etwas drauf und nach 1-2 Wochen ist alles weg.

MFG

Antwort von Floppy2013,

hör auf mit Arbeiten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten