Horizon 4 Festival-Spieleliste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach eigentlich. Du musst lediglich die Saisonveranstaltungen die rechts davon aufgelistet sind abschließen. Mit jeder erledigten Veranstaltungen gewinnst du ein paar Prozente dazu. Das machst du solange bis du den Wagen freigespielt hast.

Für Multiplayeraufgaben benötigst du jedoch zwingend Xbox Live Gold.

Aber auch durch das abschließen der einzelnen Veranstaltungen und Aufgaben lassen sich neben simplen Belohnungen die ein oder anderen Wagen freispielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

In festival liste sind alle saison rennen, die du abschließen muss. Dazu auch forzathon müssen abgeschlossen werden. Manche events braucht man internet um die prüfung und Spielplatz event zu spielen.