Hoover waschmaschine Display geht nicht aber man hört Geräusche?

1 Antwort

Wenn ein Eisklumpen im Schlauch war, kann man davon ausgehen, das auch Feuchtigkeit überall, auch bei der Elektronik ist/war die beim Anschalten Kontakte verursachte, die die Elektronik stört oder zerstört.

Würde sie länger stehen lassen und für eine Wärmezufuhr sorgen um sie zutrocknen.
Vielleicht hast Du Glück, hoffe es für Dich.

Ansonsten schaue mal bei Youtube, dort wird es Videos geben, die Dir eventuell helfen z.B. "Der Servicetechniker"

Anonym2067
Fragesteller

Danke für die Info 👍🏻