Hoodie zerschneiden?

luibrand  07.09.2023, 08:36

Wieso kannst Du sie nicht zerschneiden, hast Du 2 linke Hände ?

Timi23731
Fragesteller

nein ich kann es einfach nicht, mit liegt Kleidung sehr am Herzen

3 Antworten

Gib sie jemanden, der sie für dich zerschneidet, du musst ja nicht zuschauen, wenn du das nicht verträgst

Du kannst sie zur Kleidersammlung geben, dann freuen sich ärmere Leute darüber. Selbiges gilt für einen Flohmarkt oder Online-Verkauf.

Du kannst sie auch übers Internet verschenken.

Oder du gibst sie deinem Opa, dass er damit den Kamin beheizen kann.

Aber Kleidersammlung war bei mir immer erste Wahl.

als Putzlappen müsste ich die zerschneiden und das krieg ich nicht hin

du nimmst ne Schere oder ein scharfes Messer und dann schneidest du einfach drauf los, dafür muss man nicht studiert haben, das kann jeder.

Timi23731
Fragesteller

Ich kann das aber nicht, ich hänge zu sehr an Kleidung

Timi23731
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Doch nur ich hänge zu sehr dran, hast du eine Idee wie ich das überwinden kann

xxCORNHOLIOxx  06.09.2023, 22:40
@Timi23731

keine Ahnung, ich schmeiße mein Zeug meist weg, wenn ich an was hänge, kaufe ich es mir einfach neu, wenn es das net mehr gibt, dann was anderes schönes.

luibrand  07.09.2023, 08:38
@Timi23731

Du hast Dich doch bereits entschieden, welche auszusondern, wozu dann dieses Mimosenhafte ?

Timi23731
Fragesteller
@luibrand

ich weis nicht ich kann das nicht, dann nimm ich dir lieber mit im Bett zum kuscheln