Welcher Hoodie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich finde den „Nike Hoodie“ am schönsten, weil er nicht nur stylisch und modisch ist, sondern auch extrem bequem. Ich hab den auch und es ist einer meiner Lieblingspullover.

Die Qualität des Materials ist hervorragend, er fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält warm. Außerdem mag ich das schlichte Design und die Tatsache, dass er vielseitig kombinierbar ist. Egal, ob man ihn zum Sport trage oder in seiner Freizeit, er sieht immer gut aus und ist einfach ein Allrounder. Das Nike-Logo verleiht dem Hoodie auch einen coolen Touch, finde ich. Bietet halt die perfekte Mischung aus Style und Komfort.

Liebe Grüße
Seelenreise

Timothy85  17.03.2024, 23:30

Ich finde den 3 am besten, er ist sehr bequem habe ihn selber

´´Hot´´ finde ich garkeinen von allen, den 1 finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Der Nike Hoodie ist der Klassiker.

Wenn Du aber etwas Farbe ins Spiel bringen möchtest, dann liegst Du mit dem Chiemsee Hoodie richtig.

Tolle Farbe, das Batik Muster ist total in, für die kältere Jahreszeit ein schöner Hingucker. "hot"

Hallo,

ich würde den ersten nehmen!

Wobei Nummer 2 auch ganz gut aussieht.

Der dritte jedoch gefällt mir nicht.

Is jz nicht mein Weib diese hoodies aber bin auch nen girl (15) aber wenn es keine anderen gibt den ersten ist schlicht und nice

Hot würd ich leider keinen bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung