Davon absolut gar keiner,

40% Polyester und 430gsm für 90 Euro sind lächerlich. Schnitt sieht auch scheiße aus.
https://hourscollection.com/collections/blanks?internal_referral=home&section_clicked=black-f-grid-v2&_ab_croboost=default_menu_font
Die Marke hat sehr gute Blanks, (100% Cotton) für deutlich weniger Geld, bei dem die Känguru Tasche und die Hood nicht viel zu übertrieben sind.

Farblich würd ich sagen Schwarz, Creme, Grau, Blau oder sowas in der art.

normalerweise würde ich dir schwarz ans herz legen. Da du aber nach einer Farbe gefragt hast (schwarz ist keine farbe xD) muss ich dir sagen: ich persönlich würde mich für chocolate brown entscheiden

Lg Ole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grau oder dunkelgrün, oder schwarz geht immer