honig in die haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbst mal ausprobiert und meine Haare sind echt weicher geworden. Ich hab mir einfach die Haare ganz normal gewaschen mit shampoo die Haare mit dem Handtuch etwas trocken gemacht und dann hab ich Eier, honig und irgendsoein haarpflegemehl zusammen gemischt und hab es dann in meine fuéuchten haare einmassiert, ausgewaschen und die haare waren weich. lg

farfalle6000
Fragesteller

danke:))

so genau weiß ich das nicht. aber ich schätze mal die haare werden weicher :)) (Zumindest wird die z.b. gesichtshaut weicher wenn man honig drauf schmiert :D) Einfach ins feuchte haar einmassieren. (Natürlich wird es fürchterlich kleben) Und dann nach einer virtel stunde mit wasser ausspülen. (am besten einfach duschen gehen)

habe noch nie honig in meine haare geschmiert, von daher weiß ich eigentlich nicht was es bringt. (;

farfalle6000
Fragesteller

haha alles klar danke:)

Unknow56  14.09.2023, 17:24

Es stimmt wenn man abends klaren Honig auf Gesicht schmiert werden sie weicher

mach das nicht! das verklebt nur die haare. wenn du Glanz für deine Haare willst nimm eine Spülung auf Ölbasis :)

farfalle6000
Fragesteller

okaay danke:) has dus schon mal ausprobiert?

pinkoasis  22.06.2012, 19:57
@farfalle6000

ja in den spitzen, ging dann nur durch glätten weg. auf lippen ist honig jedoch sehr pflegend!!

laß den Honig rauswachsen, da hast du lange spass dran!

farfalle6000
Fragesteller

aufm witzkissn geschlafn wa