Honig als Stylinggel?

Ist es leicht Honig wieder auszuwaschen oder eher schwer?

Mit dem zu Bett gehen meinte ich.

Duften die Haare nach dem Honig?

Und wie wäre es wenn die Sonne scheint? Tropft der Honig dann runter oder bleibt der fest kleben?

4 Antworten

Wie kommt man denn auf Honig? Honig ist ein Nahrungsmittel und nichts für die Haare oder so.

Bekommt man nach meinen Erfahrungen sehr schlecht raus aber könnte mir vorstellen das es NICHT Schädenlich für die Haare ist. Ist ja rein "Pflanzlich" ohne chemie. Außerdem ist Honig ja teurer als ein richtiges Haargel. (jedenfalls bei uns)

hanswurst123204
Fragesteller

Und wie wäre es wenn die Sonne scheint? Tropft der Honig dann runter oder bleibt der fest kleben?

Es wäre total behindert, Honig zu nehmen.

Er klebt und lockt Insekten an, gg.

Ich bin eigentlich ein recht geschickter Mensch, handwerklich ganz begabt usw. Aber ich schaffe es selten, mir ein Honigbrot zu machen, ohne dass meine Finger nachher kleben. Und wenn nicht nach dem Machen, ist es spätestens nach dem Essen soweit.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, was mit Honig im Haar passiert, habe ich eine schlaflose Nacht vor mir. Nicht wegen der Hitze, hier ist es eher kühl und ich sitze mit Pulli im Zimmer, sondern wegen Kleb-Panik.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn etwas verklebt, dann ist es Honig.

Das möchtest du nicht in deinen Haaren haben!

Ansonsten siehe Antwort von Larix.