Homo, Trans ... Festivalbänder tragen?

4 Antworten

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich fänd es bei mir selbst komisch. Wenn, dann würde ich alle Bändchen gleichzeitig oder eben nur mein eigenes Homobändchen tragen. Kann mir aber vorstellen, dass die meisten Transmenschen das eher schmeichelhaft finden würden :)

LG

Es kann halt sein, dass dich manche Leute dadurch für trans halten und dich darauf ansprechen. Aber an sich sehe ich kein Problem damit , solche Armbänder zu tragen, um zu zeigen, dass du LGBT (in dem Fall vorallem trans-Personen) unterstützt.

Es ist ein zweischneidiges Schwert.

Manche würden sich von Dir unterstützt fühlen. Andere hätten das Gefühl verarscht zu werden.

Ist dasselbe wie wenn jemand der Heterosexuell ist mit einem Homo-Bändchen herumlaufen würde.

Oder Männer an einem Frauenmarsch mitlaufen.

Ich an deiner Stelle würde gar kein solches Bändchen tragen, weil man das, was man im Schlafzimmer macht, nicht der ganzen Welt unter die Nase reiben musst, Je nach dem wo und wie offensichtlich man sowas trägt, muss man teilweise auch mit nicht wirklich schönen Gegenreaktionen rechnen. Also ich rate: Finger weg!