Holt ihr euch immer das pro/ultra?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein nie 58%
Ja definitiv 33%
Nein nur manchmal 8%

5 Antworten

Nein nie

Also meistens ist das pro größer und hat ein paar unnötige Zusatzfunktionen. Ich mag es lieber, wenn ein Handy kompakter ist. Also jetzt kein 6,8 Zoll, sondern eher so 6,2.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Ne, ich versuche meines solange wie möglich zu behalten.

Und da es beim Design sowieso kaum noch Unterschiede gibt, laufe ich auch nichtmehr Gefahr mir ein anderes oder neueres Modell holen zu wollen.

Bei den Handys war das noch ganz anders:

Da wollte ich immer das Neueste/Coolste Modell haben, Markenunabhängig:

Mal Nokia, Mal Samsung dann Sony Ericsson, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nur manchmal

Bezeichnung ist mir egal, ich hole mir das, welches ich am besten ausnutzen. Und das ist selten das Topmodell, auch weil sich bei mir kein Datenmüll ansammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Hallo,

ich brauche nicht immer das beste/teuerste. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mir wichtiger. Und dies ist meistens bei den "Lite" Modellen am besten.

LG

Nein nie

Dann ist es immer gleich teurer.

Ich habe mir kürzlich ein neues Handy gekauft und ich habe kein pro/ultra Handy gekauft.