Hollister All Weather Bomberjacke?

Frage steht oben, bitte um Rückmeldung!:) - (Mode, Wetter, Winter)

1 Antwort

Bzgl der Größe kann ich keine direkten Erfahrungswerte mit dieser Jacke anbieten, jedoch unter einer M Jacke passt nicht mehr viel drunter...vermutlich kaum ein dickerer Pulli oder so.

Und zu warm für diesen Herbst ist sie kaum. Du wirst sehen, kaum kommt wieder der Wetter Sturz, ist sie gerade mal passend.

Anfang vom Winter ist sie möglicherweise auch noch ok, dann aber wird's für "unten rum" ;) schon zu frostig.