Holen?

1 Antwort

Sieh an, Apple hat ein neues Opfer gefunden. ;)

Natürlich sind wir früher ohne alle diesen technischen Kram ausgekommen: Auto, Telefon, Fernsehen, Eisenbahn, Straßen, usw. Aber es macht das Leben doch angenehmer, wenn man sich etwas Luxus gönnt.

Die Idee, so einen wichtigen Schlüssel über ein AirTag zu sichern, ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

bahsusj
Fragesteller

und eins für die Geldbörse oder den normalen Hausschlüssel? Eigentlich nein aber iwie will ich da auch eins . Würdest du einen dranmachen auch da wenn du vorher aber nie einen hattest da dran

HeinzHubert  26.01.2023, 12:49
@bahsusj

Na ja, irgendwann fängt man halt damit an.

Wobei ich nie Bargeld mithabe und daher dort auch keinen AirTag brauche. Aber Firmenschlüssel zu sichern ist halt eine sehr gute Idee.