Wenn man Tracker wie AirTags verwenden möchte, sollte man dann das Apple Original kaufen oder eine Alternative?

3 Antworten

Natürlich nicht.

Alternativen können gar nicht "massive bessere" Features bieten, weil Apple das natürlich nicht zuläßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Bitte kauf einen originalen AirTag, so teuer sind die Dinger nicht und es lohnt sich wenn du das genaue Tracking brauchst ohne Fehler o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung & Wissen