Hole mir einen gaming PC hat jemand ein Tipp wo es die besten preisgünstigen aber guten PCs gibt bis 1200€?

5 Antworten

Von Experte schortkramer bestätigt
 - (PC, Gaming PC, zocken)

Am besten Eigenbau, zum Beispiel so

https://geizhals.de/wishlists/3017126

Am Besten ist immer selber bauen.

Dominator6  26.10.2023, 15:36

aber da frage ich mich wie soll ich das hin kriegen im internet dann recharchieren oder wie

DrBlub  26.10.2023, 17:54
@Dominator6

Entweder gibt es jede Menge Videos an die du dich halten kannst. Oder ich helfe dir, bei allen was du brauchst.

Bei Dubaro gibt es gute, kannst sie dir dort auch selbst zusammenstellen aufpreis liegt bei 100 - 200€

Ja eine Idee wäre bei

- Megaport.de

!Hole dir auf gar keinen Fall einen Bei Amazon

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung