Was sollte in einem 1200€ Gaming PC verbaut sein?

2 Antworten

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/146/gaming-pc-hardwarerat-1200.1-rtx-4070-ryzen-5700x-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?number=SW10137

Für 100€ mehr bekommst du nen PC mit ner 4070, das ist schon echt gut. Ich würde ähnliche Komponenten in der Konfiguration verbauen, die machst du am besten als Geizhals Wunschliste und bestellst dann bei den empfohlenen Shops.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs